JACKS Beauty Line

Wunderschöne Pinsel-Unikate, die in Deutschland handbemalt werden

Seit ca. 15 Jahren arbeitet die Markengründerin Miriam Jacks als Make-up Artist und Beauty Expertin. Sie erlebte bei Shootings und Modenschauen oft, dass backstage in der Maske ein Chaos entstand, da alle Pinsel meist gleich aussahen und kaum mehr zu unterscheiden waren. Ein bunter Malerpinsel brachte sie dann letztendlich auf die Idee, Pinselstiele bunter und einfallsreicher zu gestalten und die Marke JACKS Beauty Line war geboren.

Die Pinselstiele sind echte Handarbeit. In einem Berliner Atelier werden die Stiele mit Liebe handbemalt, somit ist jeder Pinsel ein wunderschönes Unikat. Das 100% vegane Pinselhaar aller Pinsel von JACKS Beauty Line wurde aus Synthetikhaar gefertigt, welches sich genauso weich und geschmeidig anfühlt wie echtes Haar. Es lässt sich jedoch wesentlicher leichter reinigen und ist somit auch länger haltbar.

JACKS Beauty Line: 21 Produkte

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.