VOTARY Super Seed Facial Oil - Fragrance Free

Nährendes Gesichtsöl

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

Soapwalla Restorative Face Serum
NUORI Supreme Moisture Mask
NUORI Vital Facial Cream

Beschreibung

Wenn sich die Haut fahl und und ungesund anfühlt ist das das vegane Super Seed Facial Oil genau das Richtige. Es wurde speziell für trockene und empfindliche Hautbedürfnisse entwickelt. Das hoch-effektive Gesichtsöl näht die Haut mit einer parfümfreien Mischung aus 22 kaltgepressten Samenölen.

Im Alter kommt es immer wieder zu den Problemchen, wie Trockenheit, Rötungen und zunehmend schlaffere Haut. Die 22 Super Seed Öle wurden mit einander vermengt, um damit die ultimative gesunde Grundlage zu schaffen. Kernwirkstoffe sind Melonen-, Himbeer-, Kukumerkraut -, Preiselbeer- und Granatapfelöl. Sie nähren und spenden Feuchtigkeit, während die parfümfreie Formel ideal für empfindliche oder zarte Haut konzipiert wurde.

Schnell einziehend und stellt die natürliche Geschmeidigkeit für empfindliche und alternde Haut wieder her.

Marke: VOTARY
Hauttyp: Trockene Haut, Reife Haut, Sensible Haut
Eigenschaften: Vegan, Anti-Aging

Erfahrungsberichte in Deutsch für VOTARY Super Seed Facial Oil - Fragrance Free